top of page

Buchveröffentlichung und Schweigeretreat für 108 Stunden

Aktualisiert: 19. Apr. 2021

Am 9.3.2021 wurde mein Buch veröffentlicht und ich bekahm zugleich an diesem Tag meine Buchlieferung von 50 (51) Ausgaben an meine Firmenadresse.

So machte ich mich nach dem Täglichen Praktizieren los um diese mit dem Fahrrad zu holen. Nach total 50km war ich wieder zurück und bereit mein Schweigeretreat anzutretten. So musste ich noch kurz in meine Gruppe für die Gong Fu Schule schreiben das diese wissen das ich schweigend Unterrichte, zudem hab ich noch ein Youtubevideo gemacht wie auch ein Instagram Post.


Das Schweigeretreat mache ich für 108 Stunden ohne Strom (Elektronische Geräte) zu gebrauchen, zudem werde ich die Bücher Signieren und Segnen um diese so beim Altar zu stärken wie auch mit Kultivierung wie Meditation, Qi Gong, Taijiquan...






24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zhe Oweh – November 2017

Allgemein: Malu hat Angefangen mich durch das Fenster zu beobachten und ansonsten geht es ihm auch Ausgezeichnet. Er spielt viel mit Mr. Brown (unserer Katze). In Laoying war noch ein grössere Vorführ

Comments


bottom of page