top of page

Buchveröffentlichung - Hua Hu Jing von Laozi

Am 5.5.2023 wird mein Buch veröffentlicht und ab dann sollte es in allen Läden erhältlich sein. Das Veröffentlichungsdatum habe ich so gewählt, da es Vollmond ist und die Quersumme der Quersumme 8 ergibt. Damit hoffe ich, dass uns die Lehren von Laozi für immer erhalten bleiben.


Die limitierte Edition von 50 Stück wird, wenn alles rund läuft, am 9.5. erhältlich sein. Falls meine Buchlieferung sich verspätet, wird sie ab dem 22.5.2023 erhältlich sein. Diese limitierte Version wird wieder mit 108 Stücken Vertiefung gesegnet sein und zusätzlich mit Kalligraphie nummeriert und signiert.


Ab sofort ist das Buch bestellbar und es ist möglich, eine Nummer von 1 bis 50 im Shop zu reservieren. https://www.daomonk.com/product-page/hua-hu-jing-laozi-limitierte-auflage


Das Schweigeretreat werde ich für 108 Stunden ohne Strom (elektronische Geräte) durchführen. Zudem werde ich die Bücher am Altar stärken sowie mit Kultivierung wie Meditation, Qigong und Taijiquan bekräftigen.








25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zhe Oweh – November 2017

Allgemein: Malu hat Angefangen mich durch das Fenster zu beobachten und ansonsten geht es ihm auch Ausgezeichnet. Er spielt viel mit Mr. Brown (unserer Katze). In Laoying war noch ein grössere Vorführ

Comments


bottom of page